1. Sitzung zu Louisendorf wird 200

Liebe Louisendorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe ehemalige Louisendorfer,
Liebe Freunde Louisendorfs,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

2020 wird Louisendorf 200 Jahre alt!

So wird es langsam Zeit, sich in die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zu begeben.

Zu einer ersten Ideensammlung wollen wir uns am

17. Januar 2018 um 19:30 Uhr

im Jakob-Imig-Archiv

treffen.

Dazu bitte ich alle Louisendorfer Vereine einen Vertreter zu entsenden; aber natürlich sind auch alle Interessierten herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Und wer vielleicht an diesem Abend nicht kann, aber eine tolle Idee hat, darf mir diese natürlich auch auf anderem Wege kommunizieren.

Ich glaube, dass wir Louisendorfer einiges auf die Beine stellen können und freue mich deshalb über eine zahlreiche Beteiligung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Graven
Ortsvorsteher

PS: Wenn noch jemand in den E-Mail Verteiler „Neues aus Louisendorf“ aufgenommen werden möchte, bitte ich um kurze Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .